Andere Termine

Vereinsmeisterschaft Elfmeterschießen Festival Trier

Am 16. und 17. Dezember 2022 fällt die Entscheidung vom Punkt. In der Messeparkhalle Trier findet das Elfmeterschießen Festival Trier statt. Beim Volksbank Trier Charity Cup am Freitag treten Promis, (Ex-)Profis und Unternehmen an und spielen für den guten Zweck: Der Eintritt des Abends und ein pro verwandelten Elfmeter gesammelter Geldbetrag gehen an die beiden Organisationen Viva con Agua und In safe hands e.V.

Der gute Zweck kommt samstags natürlich auch nicht zu kurz. An dem Tag können du und deine Mannschaft sich bei der Vereinsmeisterschaft mit anderen Teams der Region messen. Die Teilnahme ist kostenfrei, die Startplätze sind jedoch limitiert. Es wird jeweils eine Meisterschaft für Herren- und eine für Damenmannschaften geben. Teilnehmende und Zuschauende erwartet Spannung pur, leckeres Essen, jede Menge Spaß, eine After-Show-Party mit guter Musik (u.a. mit DJ Carnage 23 und der Band Drawn in Fate) und das eine oder andere Glas “Zielwasser”. Natürlich gibt es tolle Preise für die Vereinskasse zu gewinnen.

Zur Teamanmeldung geht es hier.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Messeparkhalle Trier
In den Moselauen
54294 Trier

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende: