Elfmeterschiessen Festival | Trier

Am 16. und 17. Dezember 2022 fällt die Entscheidung vom Punkt.

In der Messeparkhalle Trier findet das Elfmeterschießen Festival Trier statt. Beim Charity-Cup am Freitag treten Promis, (Ex-)Profis und Unternehmen an und spielen für den guten Zweck. Der kommt samstags natürlich auch nicht zu kurz. An dem Tag können du und deine Mannschaft sich bei der Vereinsmeisterschaft mit anderen Teams der Region messen. Teilnehmende und Zuschauende erwartet Spannung pur, jede Menge Spaß, gute Musik, leckeres Essen und das eine oder andere Glas “Zielwasser”. Und natürlich gibt es tolle Preise für die Vereinskasse zu gewinnen.
  • 1. Preis: 500€

• 2. Preis: 300€

• 3. Preis: 200€

Im Folgenden kannst du dir ein Ticket für den Volksbank Charity Cup, am Freitag den 16.12.2022, kaufen und gleichzeitig etwas Gutes tun (der gesamte Betrag wird gespendet). Die Teilnahme an der Vereinsmeisterschaft, am Samstag den 17.12.2022, ist sowohl für die Teams als auch für die Zuschauer kostenfrei, die Plätze sind jedoch limitiert. Daher jetzt schnell anmelden!

Tipp für treue Fans: Jetzt VT Fansports App installieren

Ladet euch die kostenfreie VT Fansports App runter, registriert euch und folgt uns! Dann verpasst ihr keine Vereins-News mehr und könnt euch Einzeltickets reservieren oder – noch besser – einen VT Sportausweis erstellen. Dieser funktioniert wie eine „Dauerkarte" und ihr könnt alle Sportstätten besuchen, auf denen Vereinsticket im Einsatz ist.

Wähle einen Termin aus