Andere Termine

Volksbank Trier Charity Cup

Dein Volltreffer für den guten Zweck: Der komplette Eintrittspreis für den Volksbank Charity Cup im Rahmen des Elfmeterschießen Festivals Trier wird gespendet!

Beim Volksbank Charity Cup werden Elfmeter von Teams gegeneinander geschossen und all das für den guten Zweck: Zusätzlich zum Eintritt der Zuschauer wandert für jeden Treffer eine Spende in den Topf für die Charities „Viva con Agua“ und „In safe hands e.V.“. Auch das „Team Bananenflanke Trier e.V. “, das sich für geistig beeinträchtigte Kinder und Jugendliche einsetzt, profitiert.

Du darfst dich auf spannende Duelle zwischen Firmenmannschaften und hochkarätig besetzen Teams freuen. Andreas Luthe vom 1. FC Kaiserslautern hat uns bereits seine Unterstützung zugesagt und auch die Allstars der Eintracht Trier sind dabei.

Das Turnier geht im Laufe des Abends in eine After-Show-Party mit DJ und Liveband über, leckeres Essen und Getränke gibt es natürlich auch. Ein Welcome Drink ist im Eintrittspreis inbegriffen und jedes Ticket bietet die Chance auf einen Gewinn.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Messeparkhalle Trier
Volksbank Arena
In den Moselauen
54294 Trier

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Eintritt Charity Cup

Der Beitrag wird zu 100% als Spende im Rahmen des Charity Turniers an die Organisation Viva con Aqua und die Stiftung In safe hands e.V. gehen.
Du kannst deinen Beitrag auch individuell anpassen.